Meine Geschenke an dich

Lass dich einladen, die Schulmediation kennenzulernen!

Ich liebe die Mediation im Bereich von Erziehung und Bildung und biete dir deshalb verschiedene Möglichkeiten, dich zunächst kostenfrei über Mediation und Schulmediation informieren zu können. So erhältst du einen ersten Einblick und kannst wichtige Übungen und Methoden für deinen Alltag im pädagogischen Bereich mitnehmen. Auch wenn du bereits Mediatorin oder Schulmediatorin bist, wirst du aus meinen Angeboten neue Impulse und Ideen übernehmen können.

Meine Formate sind für Pädagog*innen entwickelt, sie enthalten einen kleinen Baustein Theorie und viel Praxis. Genau so funktioniert Schulentwicklung. Und wer weiß, vielleicht fängt du dabei Feuer für die Schulmediation, ich würde mich freuen. Also los, lass‘ dich einladen und sei dabei.

Hier eine Liste meiner kostenfreien Angeboten für dich!

Hier wirst du auf meine persönliche Webseite weitergeleitet.

Außerdem poste ich auch auf meinen Seiten in den Sozialen Netzwerken immer wieder spannende Anregungen und Gedanken rund um das Thema Mediation. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort auch vernetzen:

Es freut mich, dass du auf meine Seite gefunden hast.
Wenn du mehr über mich und meine Angebote wissen möchtest,
dann schau doch auch auf folgenden Seiten vorbei:
www.christaschaefer.de
www.schulmediationskongress.de