Es war für die allermeisten Pädagog*innen keine einfache Zeit seit dem Sommer. Unterrichtsstoff in Mengen. Von den Schüler*innen nur die Masken zu sehen. Selber mit Maske unterrichten. Auf die AHA-Regeln achten. Kaum Zeit zum Durchatmen. Jetzt wird es Zeit, dass wieder Freude und  Ruhe im Klassenraum einkehrt.

Da bist du genau richtig beim weihnachtlichen WIR-Gefühl, denn hier zieht das Miteinander jetzt noch vor Weihnachten in deine Klasse ein.

Das Weihnachts-WIR ist ein kostenfreies Angebot für Grundschulen. Wenn du dich anmeldest erhältst du im Dezember 3 Mails mit den Best-of-Übungen für das weihnachtliche WIR-Gefühl. Du kannst selber entscheiden, wann du diese Übungen in deiner Klasse umsetzt und kannst die Ergebnisse, den Spaß und das WIR-Gefühl genießen. Darum: Sei schnell und melde dich an …

Stimmen von Teilnehmer*innen

Das sagen ehemalige Teilnehmer*innen aus meinen WIR-Seminaren:

Und falls du mich unterstützen möchtest, so lade auch gerne eine Kollegin oder einen Kollegen zum weihnachtlichen WIR-Gefühl ein. So kommen mehr Schüler*innen in den Genuss einer gute Zeit …

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email