Wir kommen zurück in die Schule

In der Zwischenzeit sind in Berlin die meisten Klassen schon mal in der Schule gewesen. Es ist das Ziel, dass alle Schüler*innen bis zu den Sommerferien Präsenzunterricht mit reduziertem Stundenplan haben. Da stellt sich die Frage, wie können wir die ersten Stunden und Tage gut gestaltet. Dazu habe ich dieses Web-Seminar konzipiert.

GRATIS Web-Seminar

Im Web-Seminar am 02.06.2020 um 17:00 Uhr erfährst du:
o Wie gutes Ankommen gelingen kann
o Wie wieder ein WIR-Gefühl aufgebaut werden kann
o Wie die Verabschiedung der Abschlussklassen gelingt
o Was Mediation mit all dem zu tun hat

Ich freue mich, dass du mein Web-Seminar besuchen möchtest. Sei versichert, du wirst großartige Ideen für deine Schüler*innen mitnehmen können. Ich werde Übungen vorstellen, die on- oder offline funktionieren. Gemeinsam sammeln wir weitere Erfolgsmodelle und best practise-Beispiele. Je mehr dabei sind, desto mehr Ideen finden wir gemeinsam. Und sicher werden wir auch die ein oder andere Übung gemeinsam miteinander gestalten können. Nimm dir bitte eine bis eineinhalb Stunden Zeit. Ich freue mich schon riesig auf dich und das Web-Seminar.

Am Tag des Web-Seminars werde ich mich nochmals bei dir melden und dir die Einwahldaten (zoom) mitteilen. Bis dahin alles Gute für Dich!
Mit dieser Anmeldung kommst du außerdem in meinem Newsletter. Er enthält Informationen zur Konfliktbearbeitung und Mediation in der Pädagogik, spannende Methoden und Angeboten. Mit einem Klick kannst du dich jederzeit dort wieder abmelden. Weitere Infos zum Datenschutz findest du hier:

Am Tag des Web-Seminars werde ich mich nochmals bei dir melden und dir die Einwahldaten (zoom) mitteilen. Bis dahin alles Gute für Dich!
Mit dieser Anmeldung kommst du außerdem in meinem Newsletter. Er enthält Informationen zur Konfliktbearbeitung und Mediation in der Pädagogik, spannende Methoden und Angeboten. Mit einem Klick kannst du dich jederzeit dort wieder abmelden.

Melde dich kostenfrei an und sei dabei!