Das gratis Frühlings-WIR-Gefühl

Der Frühling kommt! 🌺

Krokusse und Tulpen,
die Blumen fangen an zu blühen.

Frühling heißt Erwachen.
Frühling heißt Hoffnung.

Das ist genau die richtige Jahreszeit, in deiner Klassen das WIR-Gefühl zu stärken.

Wenn du schon mal bei einer meiner WIR-Challenges dabei warst, dann weißt du, dass jede meiner WIR-Challenges ein Motto hat. Es gab bereits eine künstlerische WIR-Challange und eine weihnachtliche WIR-Challange: Jetzt kommt das Frühlings-WIR.

Die kostenfreie WIR-Challenge startet am 29.04.2021 und geht diesmal drei Wochen lang.

Titelbildild Krokusse

🌷 3 Mail

🌷 3 Übungen

🌷 1 Frühlings-WIR-Gefühl für deine Klasse

Wie immer verrate ich die Übungen noch nicht im Vorhinein, aber soviel kann ich schon verraten… es wird frühlingshaft!

Stimmen von Teilnehmer*innen

Das sagen ehemalige Teilnehmer*innen aus meinen WIR-Seminaren:

Und falls du mich unterstützen möchtest, so lade auch gerne eine Kollegin oder einen Kollegen zum Frühlings-WIR-Gefühl ein. So kommen mehr Schüler*innen in den Genuss einer gute Zeit …

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email